Der Käpt’n

Wer ist Piratim?

Piratim ist der Käpt’n dieses Blogschiffs, geborener Hamburger, Mitte 30 und lebt derzeit im sogenannten Mutterland des Fußballs. Ich habe vorher sehr unregelmäßig auf dem Klabauterlog geschrieben, nach einer Weile aber beschlossen, das ich etwas richtiges brauche: eine Website die mich mehr repräsentiert als es ein kostenloser Wordpress-Blog vermag; so ist Piratim.de entstanden.

Disclaimer

Dieser Internetauftritt hat weder mit geklauter Software, noch der Piratenpartei zu. Ich bin nicht für Fremdinhalte in Form von Kommentaren verantwortlich. Ferner bin ich nicht für den Inhalt der Webseiten anderer Leute, Tiere, Pflanzen, Kaffeemaschinen oder sonstiger Objekte und Subjekte zuständig. Die haben all das was sie so produzieren selber zu verantworten. Und obwohl ich ein großer Freund und Befürworter der Meinungsfreiheit bin, werde ich fremdenfeindliche Äusserungen oder Beiträge die zu illegalen Handlungen und Straftaten aufrufen kommentarlos löschen.

Copyright

Die Grafik im Header stammt Francesco Klesse, das Twitterschiff und anderer Bilder oder Grafiken, sowie alle Textbeiträge, sofern nicht anders vermerkt,  stammen von mir, stehen euch aber unter den üblichen Bestimmungen der Creative Commons zur Verfügung (s.  auch Footer).